+34 682 28 03 94

Unsere Tauchbasis

Die Petrodivers

Die Petro Divers sind eine der bekanntesten Tauchbasen auf Mallorca. Uns gibt es seit fast 20 Jahren in Porto Petro im Südosten von Mallorca in der Nähe von Santanyi und Cala D’Or. Die Basis liegt direkt am kleinen Hafen von Porto Petro und das große Tauch-Boot für bis zu 12 Tauchern ist nur wenige Schritte von der Basis entfernt. Für größere Gruppen gibt es aber natürlich auch jederzeit Möglichkeiten Ausfahrten mit 24 Tauchern oder mehr zu organisieren. Sagt uns bitte vorher Bescheid. Die Petro Divers sind der Ideale Ausgangspunkt für Tauchgänge an der fantastischen Südostküste Mallorcas. Nach dem Tauchgang könnt Ihr Euch nach einer erfrischenden Dusche in der Basis ein Dekobier oder eine Dekolimo oder ein paar Snacks gönnen und im Anschluss die vielfältigen kulinarischen Angebote von Porto Petro ebenso ausprobieren wie die wirklich tollen Shops. Petro Divers sind eine moderne top ausgestatte Tauchbasis mit nagelneuem Bauer Kompressor der top Luftqualität garantiert und auf Wunsch kann bei uns High Quality Ausrüstung von Scubapro und Aqualung geliehen werden. Wir sind Covid 19 sicher zertifiziert, so dass Ihr völlig relaxed mit uns tauchen könnt.  Petro Divers… that’s real diving!!!

Team

Das ist unser Team

Bus

Shuttle Service

Mit unserem nagelneuen Shuttle Bus holen wir Euch auf Wunsch mitsamt Eurem Tauchgepäck kostenlos direkt an Eurem Hotel ab und bringen Euch nach dem Tauchen auch wieder zurück. Es gibt aber auch viele Unterkünfte direkt in der Nähe unserer Basis, so dass Ihr den Tag auch mit einem schönen Spaziergang entlang am malerischen Hafen von Porto Petro beginnen könnt und die Basis zu Fuß erreichen könnt.

Boot

Speed Boat Power

Unser Tauch-Boot ist ebenfalls nagelneu und mit seinem 225 PS Yamaha Motor eine echte Rakete. Mit einer Länge von fast 8 Metern kann es leicht bis zu 12 Tauchern und 2 Mann Besatzung in kurzer Zeit an die schönsten Tauchplätze im Südosten transportieren. Die komfortable und breite Einstiegsleiter macht das Einsteigen nach dem Tauchgang zum Vergnügen. Unser Anlegeplatz ist nur wenige Schritte von der Basis entfernt. Für größere Gruppen gibt es  jederzeit die Möglichkeit auch Ausfahrten mit 24 Tauchern oder mehr zu organisieren. Sagt uns bitte vorher Bescheid.

Tauchen lernen

Tauchkurse

Die Petrodivers sind  SSI und PADI Partnerbasis und die einzige VDST/CMAS  Basis auf Mallorca und bilden dementsprechend auch wahlweise nach den Richtlinien von SSI, PADI oder dem Verband Deutscher Sporttaucher (VDST) aus, so dass Ihr bei uns echte Brevets beider Organisationen machen könnt. Vom ersten Schnuppertauchgang bis zum Brevet für Fortgeschrittene könnt Ihr alles mit unseren erfahrenen Tauchlehren lernen.

+34 682 28 03 94

Our Dive Center

The Petrodivers

Petro Divers are one of the most well known diving centers in Mallorca. We have been in Porto Petro in the southeast of Mallorca near Santanyi and Cala D’Or for almost 20 years. The base is located directly in the small port of Porto Petro and the large dive boat for up to 12 divers is just a few steps from the base. For larger groups, of course, there are also opportunities to organize trips with 24 divers or more at any time. Let us know in advance. The Petro Divers are the ideal starting point for dives on the fantastic southeast coast of Mallorca. After the dive, after a refreshing shower at the base, you can pamper yourself with a deco beer or a Dekolimo or some sandwiches and then try the various culinary offerings of Porto Petro, as well as the excellent shops. Petro Divers is a modern, well-equipped dive center with a brand new Bauer compressor that ensures maximum air quality, and upon request you can borrow high-quality equipment from Scubapro and Aqualung. We are Covid 19 certified so you can dive with us completely relaxed. In addition, we are  SSI and PADI and CMAS partner dive center. Consequently, we train according to SSI, PADI or CMAS guidelines, so you can get real certifications from all organizations with us. Petro Divers …… that’s real diving !!!

Team

Meet Our Team Member

Bus

Shuttle Service

With our brand new shuttle bus, we can pick you up with your diving luggage free of charge from your hotel and bring you back after diving. But there are also many accommodations in the immediate vicinity of our dive center, so that you can start the day with a nice walk along the picturesque port of Porto Petro and reach the dive center on foot.

Boat

Speed Boat Power

Our dive boat is also brand new and a real rocket with its 225 HP Yamaha engine. With a length of almost 8 meters, it can easily transport up to 12 divers and a crew of 2 to the most beautiful diving spots in the southeast. The comfortable and wide entry ladder makes boarding after the dive a pleasure. Our mooring is only a few steps away from the Dive Center. For larger groups there is always the possibility to organize trips with 24 divers or more. Please let us know beforehand.

To learn diving!

Diving courses

The Petrodivers are partner dive center of SSI, PADI and CMAS. That is why we can train according to the SSI, PADI or CMAS guidelines so that you can get real certifications from all organizations with us. From your first introductory dive to the certification for advanced divers, you can learn everything from our experienced instructors.