+34 682 28 03 94

Tauchkurse Mallorca

Tauchkurse Mallorca

Petro Divers bietet die weltweit beliebtesten und anerkanntesten Tauchkurse auf Mallorca an. Wenn Sie ein absoluter Anfänger sind und einen Probetauchgang genießen möchten, können Sie einen 3-5-tägigen Schnupperkurs Open Water Diver absolvieren. Der Open Water Diver Kurs bringt dich mit einem 4-stündigen Einführungstieftauchgang noch einen Schritt weiter.

Auf der Insel Mallorca bieten wir ausgezeichnete Tauchplätze sowohl für fortgeschrittene Taucher als auch für fortgeschrittene Anfänger und es enttäuscht nicht. PetroDivers aus vielen herrlichen Meeresschutzgebieten bietet Mallorca Tauchkurse für Anfänger und PADI zertifizierte Kurse auf Mallorca an. Unser Tauchzentrum ist reich an ausgezeichneten Tauchplätzen und hat das Glück, einen der ältesten Tauchplätze Spaniens zu haben.

Große Auswahl an Tauchkursen auf Mallorca bei Petro Divers

Als zertifizierter Taucher bietet dir Mallorca eine große Auswahl an Tauchplätzen. Als eine der ältesten Tauchbasen auf der Insel organisiert Petro Divers Tauchtage für verschiedene Tauchkurse auf Mallorca, egal ob Sie einen Tag oder ein paar Wochen auf der Insel tauchen, um tagelang in der Tauchbasis zu tauchen. Viele Tauchschulen auf Mallorca bieten ein komplettes Angebot an Tauchgängen an, von Schnuppertauchgängen über Tauchkurse bis hin zu geführten Tauchgängen.

In diesem 3-stündigen Mallorca-Tauchkurs für Anfänger lernen Sie die Grundlagen des Wassersports mit Hilfe eines professionellen Guides. Die Westküste Mallorcas bietet im Südosten ab dem Wrack der Porto Petro Cave eine Vielzahl an guten Tauchplätzen. Auf Mallorca können Sie mehrere unvergessliche Tauchgänge machen, darunter Wracktauchen, Höhlentauchen, Spitzenleistungen, Tarierung und Tieftauchkurse.

Starte deine Karriere mit Tauchlehrer und saisonalem Tauchen

Tauchen ist saisonal und unser Tauchlehrer auf Mallorca ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihre Karriere zu Beginn der Saison zu beginnen oder während der Saison als Taucher zu arbeiten, der ideale Zeitpunkt für das Ende des Jahres. Unser Tauchplatz ist ein ausgezeichneter Ort für fortgeschrittene Freiwassertaucher in Ausbildung, wenn sie sich für einen Nachttauchgang oder eines ihrer Spezialgebiete entscheiden. Lernen Sie in unseren professionellen Mallorca Tauchkursen Tauchen und erkunden Sie die Unterwasserwelt des Mittelmeers.

Im Frühjahr werden Taucher eine große Anzahl von Tintenfischen, Kardinälen und Brassen sehen. Ihr Tauchgang wird von Barrakudas, Tintenfischen, Muränen und Zackenbarschen begleitet. Die Sicht beträgt 20-30m und kann in der Hochsaison bis zu 40m betragen. Es gibt Aktivitäten für verschiedene Fitness- und Leistungsniveaus und Erfrischungen werden bereitgestellt.

Erleben Sie die sichersten Tauchkurse Mallorcas

Dies ist die sicherste und beste Erfahrung, die Sie in einer Tauchbasis machen werden. Die Petro Divers und Tauchlehrer sind ruhig und prägnant, um sich abzukühlen und an Land zu tauchen, was es erfrischend, angenehm und sicher macht. Für Wracktauchgänge und tiefe technische Zertifizierungen ist dies nicht erforderlich. Tauchen und Spaß sind die einzigen Voraussetzungen für Tiefseetaucher. Wählen Sie aus Schnuppertauchgängen für Anfänger, zertifizierten Mallorca-Tauchkursen im Wasser, geführten Tauchgängen für erfahrene Taucher usw.

+34 682 28 03 94

Diving Courses

Diving Courses

Petro Divers is offering the world’s most popular and recognized diving courses Mallorca. If you are an absolute beginner and want to enjoy a trial dive, you can complete an introductory course for open water divers that lasts 3-5 days. The Open Water Diver Course takes you one step further with a 4-hour introductory deep dive.

In Mallorca Island, we offer excellent dive sites for both advanced divers and advanced beginners and does not disappoint. PetroDivers from many magnificent marine reserves offers scuba diving courses Mallorca for beginners and PADI-certified courses in Mallorca. Our Dive Center is rich in great dive sites and fortunate to have one of the oldest dive sites in Spain country.

Wide Range of Diving Courses Mallorca at Petro Divers

As a certified diver, Mallorca offers you a wide range of dive sites. One of the oldest diving centres on the island, Petro Divers organizes diving days for various diving courses Mallorca – whether you are diving for a day or a few weeks on the island – for days to dive at the diving centre. Many diving school Mallorca offers a full range of dives, from introductory dives to dive courses and guided dives.

This 3-hour scuba diving courses Mallorca for beginners, teaches you the basics of water sports with the assistance of a professional guide. The West coast of Mallorca offers a variety of good dive sites in the Southeast, from the wreck of the Cave of Porto Petro. In Mallorca, you can make various memorable dives, including wreck diving, cave diving, peak performance, buoyancy and deep-diving courses.

Start Your Career with Seasonal Diving and Instructor

Diving is seasonal, and our Instructor Diving Courses Mallorca is the perfect timing to start your career at the start of the season or work as a diver through the season – ideal timing for the end of the year. Our dive site is an excellent place for advanced open water divers in training if they decide to go for a night dive or one of their speciality dives. Learn to dive in our professional diving courses Mallorca and explore the underwater world of the Meditarean sea.

In spring, divers will observe an abundance of cuttlefish, cardinalfish and bream. Your dive is accompanied by barracudas, octopuses, moray eels and groupers. The visibility is 20-30 m and can be up to 40 m in the high season. There are activities for different fitness and skill levels, and snacks are offered.

Experience the Safest Diving Courses Mallorca

This is the safest and the best experience you will have in a dive centre. The Petro Divers and instructors are calm and concise for a refresher and shore dives, making it refreshing, enjoyable, and safe. For wreck dives and deep technical certifications, there is no need to do so. Scuba diving and fun is the only prerequisite for deepwater divers. Choose between introductory dives for beginners, certified water diving courses Mallorca, guided dives for experienced divers, etc.

Short Information