+34 682 28 03 94

SICHERES TAUCHEN MIT DEN PROFIS AUS PORTO PETRO

Neuesten Nachrichten

Neuigkeiten & Sonderangebote

Tolle Angebote und alles was sonst noch wichtig ist...

Activities

FUN FACTS

Zufriedene
Kunden

Fantastische
Tauchplätze

Internationale
Verbände

Internationale
Certifizierungen

Über uns

Die Petrodivers

Die legendäre Tauchbasis auf Mallorca.

Tauchen bei den Petrodivers ist wie ein Rendevouz mit Jacques Cousteau...

Mallorca ist eines der schönsten Tauchgebiete Mallorcas im Mittelmeer. Viele, die Mallorca nur an Massentourismus und Magaluf denken, sind oft überrascht, wenn sie die Mittelmeerinsel zum ersten Mal unter Wasser sehen. Tatsächlich gehört Mallorca heute dank seiner vielen Naturparks und Naturschutzgebiete zu einem der aufregendsten Tauchgebiete Mallorcas des Mare Nostrum. Die mallorquinische Regierung hat in den letzten Jahren großartige Arbeit geleistet, um Mallorcas Natur zu schützen und für zukünftige Generationen zu erhalten. Es erwartet Sie ein unbeschreiblich fantastisches Höhlentauchen Mallorca & Unterwasserwelt, das schon viele leidenschaftliche Taucher, darunter auch einige Enkel von Jacques Cousteau (die natürlichen aber auch idealen) fasziniert hat.

Entdecken Sie das Tauchen Mallorca mit einer schnellen und einfachen Einführung in die Erkundung der Unterwasserwelt. Sie tauchen unter Wasser mit einem unserer professionellen Tauchlehrer und mehr als 40 Tauchkurse, auf die sich Dive Center Mallorca konzentriert, verteilt über die Insel gibt es eine Tauchbasis, die konkurrenzlos vergleichbar mit der Größe der Insel ist. Sie können auch das Höhlentauchen Mallorca mit Handzeichen und Sicherheitsregeln des Tauchgangs erlernen.

Unsere Tauchbasis

Tauchen auf Mallorca

Petro Divers ist eine der bekanntesten Tauchbasen auf Mallorca. Wir sind seit fast 20 Jahren in Porto Petro im Südosten von Mallorca in der Nähe von Santanyi und Cala D'Or. Die Basis liegt direkt am kleinen Hafen von Porto Petro und das große Tauchboot für bis zu 12 Taucher ist nur wenige Schritte von der Basis entfernt. Für größere Gruppen gibt es natürlich auch jederzeit die Möglichkeit, Ausflüge mit 24 oder mehr Tauchern zu organisieren. Bitte teilen Sie uns dies vorher mit. Petro Divers sind der ideale Ausgangspunkt für Tauchgänge an der traumhaften Südostküste Mallorcas.

Unsere Partner

+34 682 28 03 94

SAFE DIVING WITH THE PROS FROM PORTO PETRO

Latest News

News & Specials

Great offers and everything else that is important ...

Actitivities

FUN FACTS

Satisfied
Costumers

Fantastic
divesites

International
Associations

International
Certifications

About Us

The Petrodivers

The legendary diving center on Mallorca.

Diving with the Petrodivers is like a rendezvous with Jacques Cousteau ...

Mallorca is one of the most beautiful scuba diving Mallorca areas in the Mediterranean. Many who think of Mallorca only in terms of mass tourism and Magaluf are often surprised when they see the Mediterranean island underwater for the first time. In fact, today, Mallorca comes under one of the most exciting scuba diving Mallorca areas of the Mare Nostrum, thanks to its many nature parks and nature reserves. The Mallorcan government has done a great job in recent years to protect Mallorca's nature and preserve it for future generations. An indescribably fantastic cave diving Mallorca & underwater world, which has already fascinated many passionate divers, including some of Jacques Cousteau's grandchildren (the natural but also the ideal), awaits you.

Discover scuba diving Mallorca with a quick and easy introduction to exploring the underwater world. You dive underwater with one of our professional diving instructors and more than 40 diving courses Dive Centre Mallorca focuses on spread across the island, there is a diving base that is unrivaled comparable to the size of the island. You can also learn the cave diving Mallorca with hand signals and safety rules of the dive.

Our dive center

Diving in Mallorca

Petro Divers are one of the most famous diving centers on Mallorca. We have been in Porto Petro in the southeast of Mallorca near Santanyi and Cala D'Or for almost 20 years. The base is located directly at the small port of Porto Petro and the large diving boat for up to 12 divers is only a few steps away from the base. For larger groups there are, of course, also opportunities to organize trips with 24 divers or more at any time. Please let us know beforehand. Petro Divers are the ideal starting point for dives on the fantastic southeast coast of Mallorca.

OUR PARTNERS